Aktuelle Termine  –  Tickets mit Klick auf Uhrzeit
Di 26.2.
19:00
dän.OmeU

That Time of the Year

Regie Paprika Steen
Darsteller Sofie Gråbøl, Lars Brygmann, Paprika Steen, Jakob Lohmann
DK 2018, 105 Min., dän.OmeU
 feste Termine im  FilmABC
 Vorstellung mit Gast 26.2. um 19:00 Uhr,

Paprika Steen (rechts) beim Dreh

In Kooperation mit dem Filmfest Hamburg

Das Filmfest startet erst im September, aber wir eröffnen schon jetzt die Saison. Einmal im Monat zeigen wir in Kooperation mit dem Filmfest Hamburg und dessen Freundeskreis Filme, die hierzulande noch nicht zu sehen waren. 

Den ersten Film hat Festivalchef Albert Wiederspiel ausgesucht: ,That Time of the Year‘ der dänischen Regisseurin und Schauspielerin Paprika Steen ist eine Komödie über ein Familienfest, das ganz harmlos anfängt … und bisher nur auf Festivals in Toronto und London zu sehen war. Viel Spaß!

Preview mit Gast
Am 26.Februar um 19 Uhr spricht in Kooperation mit den „Freunden des Filmfestes“ nach dem Film die Dänemark-Expertin Claudia Jäger über dänisches Weihnachten.

dän.OF (FSK unbekannt)

Paprika Steen 2018 beim TIFF (Q&A, engl.OF, FSK unbekannt)