dt. Trailer (FSK ab 0)

STARTSEITE

PROGRAMM

SEKTIONEN

SPECIALS UND GÄSTE

SPIELFILME

DOKUMENTARFILME

KINDERKINO

VORSCHAU

FILM ABC

SCHULVORSTELLUNGEN

KINDERGEBURTSTAG

KINOBAR

GUTSCHEINE/CINECARD

ABATON-BOUTIQUE

SERVICE

KONTAKT

Rififi mit einer Frauengang

Was George Clooney kann – der in Steven Soderberghs ,Ocean’s‘-Filmen den Chef Danny Ocean spielte –, das kann Sandra Bullock schon lange. Sie spielt im neuen Ocean-Film – Soderbergh produziert, Gary Ross führt Regie – die Anführerin einer exquisiten weiblichen Gaunerbande. 

An ihrer Seite spielt Cate Blanchett die „beste Freundin“ und Komplizin. Zu den beiden Top-Diebinnen gesellen sich Rihanna, Helena Bonham Carter und weitere Darstellerinnen. Ziel ihres Super-Coups ist eine Diamantenkette am Hals von Anne Hathaway, die so um die 150 Millionen Dollar wert ist. 

Und weil Debbie im Gefängnis  fünf Jahre, acht Monate und zwölf Tage Zeit hatte, den Überfall zu planen, ist das Ganze schön kompliziert – was dem Humor keinen Abbruch tut. Debbie, die so ziemlich alles besser weiß, meint: „Wir werden nicht die Hauptverdächtigen sein!“

Ocean’s 8
Start war 21. Juni 2018

Regie Gary Ross

Drehbuch Olivia Milch, Gary Ross

Produktion Steven Soderbergh

Kamera Eigil Bryld

Musik Daniel Pemberton

DarstellerInneninnen Cate Blanchett, Rihanna, Sandra Bullock, Anne Hathaway, Mindy Kaling, Awkwafina, Sarah Paulson, Helena Bonham Carter

US 2018, 110 Min., engl.OmU, ab 0

GUTSCHEINE
CINECARD

AUF FACEBOOK FOLGEN

AUF INSTAGRAM FOLGEN

NEWSLETTER ABONNIEREN

NACH OBEN
KONTAKT
|
IMPRESSUM
|
DATENSCHUTZ