Aktuelle Termine  –  Tickets mit Klick auf Uhrzeit
Do 1.3.
19:00
dtF

Der Seher

Regie: Lars Muhl (Dokumentarfilm)
DK 2017, 103 Min., dtF
 feste Termine im  FilmABC
 Premiere 1.3. um 19:00 Uhr

Lars Muhl

Lars Muhl Film über seine Lehrzeit beim „Seher“

Calle de Montsegúr war ein Mann mit außergewöhnlichen Begabungen: er vermochte es, Menschen, die er nie gesehen hatte, aus der Ferne zu heilen. Er konnte Gedanken lesen und bewegte sich in feinstofflichen Welten wie andere in der Realität.

Lars Muhl war in den Jahren 1999 bis 2003 bei ihm „in der Lehre“. Ab und zu machte er – manchmal auch heimlich – Filmaufnahmen, die er jetzt zu einem Dokumentarfilm montiert hat. Uns öffnet sich die magische Welt dieses Heilers, seine Arbeit mit Energien, Gedankenformen und heilsamen Farben.

Erst als es Lars Muhl gelingt, Widerstände und innere Blockaden auflösen, ist er bereit: An der heiligen Stätte der Katharer öffnet ihm der Seher das „Tor der Zeit“. Und betont einmal mehr, dass die Zeit reif ist für ein neues Erwachen der Frauen – denn sie sind es, die die Kraft und die Alchemie besitzen, die Herausforderungen unserer Zeit zu bewältigen. Ein außergewöhnliches Abenteuer!

Hamburger Premiere
Am 1. März um 19 Uhr ist in Kooperation mit der Buchhandlung Wrage der Regisseur Lars Muhl zu Gast.