Aktuelle Termine  –  Tickets mit Klick auf Uhrzeit
So 26.3.
15:00
dtF

Wendy

Regie: Dagmar Seume
Drehbuch: Caroline Hecht
Kamera: Gunnar Fuss
Darsteller: Jule Herrmann, Jasmin Gerat, Benjamin Sadler, Maren Kroymann, Nadeshda Bernnicke, Waldemar Kobus, Julius Hotz
DE 2017, 91 Min., dt.F., ab 0/empf. ab 7
Läuft seit 26.1.2017
 feste Termine im  FilmABC
 fester Termin 29.4. um 15:00 Uhr

Die Geschichte von Wendy und Dixie

Zuerst will Wendy ja nicht. Ihre Eltern haben entschieden und Wendy muss mit. Aus der Stadt zieht die Familie aufs Land, auf Großmutters heruntergekommenen Pferdehof. Wendy mag keine Pferde; da war ein Unfall, der hat ihr die Lust genommen. Zum Glück hat ihre Oma Verständnis für das junge Mädchen! 

Wendy lernt das verletzte Fohlen Dixie kennen, um das sie sich dann mehr und mehr kümmert. Und weil Pferde nun einmal faszinierend sind…

,Wendy‘ ist nach ,Ostwind‘ ein weiterer schöner Pferdefilm für junge Mädchen. Hauptdarstellerin Jule Herrmann glänzte schon in ,Nebel im August‘ und ist auch bei ,Timm Thaler‘ mit dabei.

Teaser

Trailer