Aktuelle Termine  –  Tickets mit Klick auf Uhrzeit
Mi 26.7.
15:00
dtF

Bibi & Tina – Tohuwabohu Total

Regie: Detlev Buck
Musik: Peter Plate, Ulf Leo Sommer, Daniel Faust
Darsteller: Lina Larissa Strahl, Lisa-Marie Koroll, Lea van Acken, Louis Held, Emilio Moutaoukkil, Michael Maertens, Winnie Böwe, Martin Seifert, Maximilian von der Groeben, Fabian Buch
DE 2017, 110 Min., dt.F., frei ab 0/empf. ab 8, Schulvorstellungen
Start war 23.2.2017
 feste Termine im  FilmABC
 Ferienpass-Kino 20.7.–26.7. um 15:00 Uhr

Aus gegebenem Anlass…

Bei einem Ausritt stoßen Bibi und Tina auf einen jungen Ausreißer, der sich später als Mädchen entpuppt. Ihre Familie verfolgt sie und ist dabei so „unangenehm“, daß Bibi mit Hexenkraft aushelfen muss (was allerdings nicht so wirklich hilft). An Burg Falkenstein nagt der Schwamm und hat sich deshalb in eine einzige Baustelle verwandelt, der Herr Graf ist jetzt endlich „völlig aus dem Häuschen“. Aber ein Musik-Festival soll es geben. Das ist Alex’ Plan und er ist ziemlich hartnäckig. So! Und jetzt wird Tina entführt…

Regisseur Detlev Buck sagt: „Aus gegebenen Anlass in der Welt machen wir weiter. Bibi und Tina sind und bleiben offen und unbestechlich.“ War er meint, werdet ihr sofort verstehen, wenn ihr den Film seht. Bibi & Tina 4 ist hochaktuell: wo Hexenkraft nicht mehr hilft, tritt gemeinsames Handeln an die erste Stelle.

Es sind wieder alle bekannten DarstellerInnen dabei: Neben Lina Larissa-Strahl und Lisa-Marie Koroll – und Michael Maertens als Graf – tritt Lea van Acken in der Rolle der Ausreißerin.

Deutscher Trailer (FSK unbekannt)